Beratung
Aufgrund langjähriger Kontakte zu den führenden Softwareherstellern beraten wir Sie gerne bei der Auswahl. Angefangen mit der Erstellung von Pflichten (Lasten)heften bis hin zur Organisation von Produktpräsentationen. Überlassen Sie uns die Organisation und profitieren Sie von unserer fachlichen neutralen Analyse.
Projektmanagement
Sie haben sich für ein oder mehrere Softwareprodukte entschieden und suchen einen kompetenten Projektmanager der die Einführung diese Anwendungen fachlich begleitet und analysiert. Profitieren Sie auch hier von unserer über 20-jährigen Erfahrung.
Management auf Zeit
Sollten Sie kurzfristig Hilfe ( z.B. bei Personalengpässen oder Personalausfall durch Krankheit ) bei der Erstellung der monatlichen Rechnungen benötigen, dann rufen Sie uns einfach an. Wir finden einen kostengünstigen, schnellen Weg Ihnen zu helfen.
{Urheberrecht (C) 2009 Rainer Schulz EDV-Beratung
Rainer Schulz EDV-Beratung